Patient:innenversorgung im UKE

Unser Team der  Versorgungsassistent:innen kümmert sich um das leibliche Wohl der Patient:innen während  ihres Aufenthalts im UKE. Jede Mahlzeit stellen wir nach Kund:innenwunsch individuell zusammen und servieren diese mit einem Lächeln im Patient:innenzimmer.

Früh- und Abendversorgung

Bei der Früh- und Abendversorgung können alle Patient:innen aus einem umfangreichen Speiseangebot von unserem rollenden Buffetwagen seine individuelle Mahlzeit zusammenstellen.

Mittagskarte

Unsere Mittagskarte beinhaltet zahlreiche leckere Menüs für jeden Geschmack, die wir den Patient:innen anbieten, zubereiten und servieren. Unser  Versorgungssystem bietet den Patient:innen die Möglichkeit, unabhängig von vorgegebenen Essenzeiten seine Mahlzeiten zu bestellen. Fast wie zuhause.

Getränkeversorgung

Eine durchgehende Getränkeversorgung mit Kaffee, Mineralwasser sowie verschiedenen Saft- und Teesorten in Kombination mit diversen Zwischenmahlzeiten wie Obst und zahlreichen Gebäcksorten runden unseren Service für alle Patient:innen ab.

Kontakt